Freitag, 27. Januar 2012

Beste Freunde ♥

Halli Hallo meine Süßen (: 


Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei euch, dass heute und wahrscheinlich auch noch morgen nicht soo viele Blogs kommen. Ich hab momentan relativ viel stress und weiss gar nicht so recht wo mir der Kopf steht :D Aber es gibt tolle Neuigkeiten ! Ich hatte ja vor ein paar Tagen den tollen Online-Shop Pearlfection.de vorgestellt und diese angeschrieben. Und sie haben mir geantwortet ! Ich werde heute meinen Blog zu ihnen schicken, und wer weiss, vielleicht kann ich euch schon in ein paar Tagen neue, tolle Produkte vorstellen und ein kleines Review machen (: 

Ich war heute den ersten Tag nach meiner Grippewelle wieder in der Schule. Furchtbar sag ich euch :D Kennt ihr das, wenn ihr ein paar Tage schön auf der faulen Haut liegen konntet und dann kurz vorm Wochenende wieder in die Realität zurück geschmettert werdet :D ? Zu allem übel dann auch noch eine Arbeit in meinem absoluten Lieblingsfach - Physik. Ich will uns nicht schlecht reden Mädels. Aber Physik und Frau - Das verträgt sich einfach nicht :D

Aber das eigentliche Thema worüber ich heute bloggen will, ist meine beste Freundin. Mit diesem Blog will ich ihr heute einfach mal Danke sagen, da ich hoffe, dass sie das hier liest (: Die letzen Monate waren nämlich total schwierig.. Und ich hatte schon angst, dieses wunderbare Mädchen nach 13 Jahren einfach irgendwie zu verlieren. Aber wir haben's geschafft und uns wieder zusammen gerauft (: 

Hier mal zwei kleine Bilder von uns beiden (: 



Dieses Mädchen ist für mich einfach die Welt, weil es mich jeden Tag aufs neue glücklich macht wenn ich ihr süßes lachen sehe (: 
Ich Liebe Dich, Enzi ♥

Wie siehts bei euch aus ? Wielange kennt ihr eure beste Freundin schon, was tut ihr bei streit und was macht eure beste Freundin überhaupt aus ? Schreibt kommentare ! (: 

Bis später 
Kuss Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen