Samstag, 28. Januar 2012

Poduktvorstellung (:

Wie ich euch gestern versprochen habe, kommt heute wieder ein Produktest (: 
Zu testendes Objekt war ein Haarpflegeprodukt von der Marke Schwarzkopf. Es ist von der Serie BC Bonacure Amino Cell Rebuild und ist  spezielles Produkt für colorierte Haare ! 


So sieht es auch ( Ich konnte euch leider kein eigenes Foto machen da ich ich von diesem Produkt nur eine Probe für ca 2 Haarwäschen hatte und diese schon vor ein paar Tagen verbraucht habe )



Auf dieses Produkt bin ich bei meinem Friseur gestoßen. Ich habe wie ihr ja auf Bildern schon seht, rot gefärbte Haare die leider immer sehr anfällig für Spliss & Co sind .. Desweiteren muss ich meine Haare auch jeden Tag waschen weil sie sonst einfach total fettig und alles nur nicht schön sind. Alle die gefärbte Haare haben, werden wissen wenn man kein spezielles Farbschutz Shampoo benutzt, dass dann die Farbe sehr schnell herausgewaschen wird. Nachdem ich also ganz viele verschiedenen Produkte getestet habe von teuer bis No Name hat mir meine Ines also dieses Shampoo empfohlen und mir eine Packung zum testen mitgegeben. 

Nun zum eigentlichen Test! 

Als ich das Produkt geöffnet habe, fiel mir gleich der angenehme Duft auf. Ich Liebe es wenn Shampoo, und damit auch meine Haare, gut und frisch riecht. Ich habe also meine Haare wie immer normal nass gemacht und sie mit einer Haselnuss großen Menge eingeschäumt. Das Produkt lässt sich wunderbar im Haar verteilen und schäumt heeeeerlich :D Gleich beim ausspülen fiel mir das nächste auf : Die Haare wurden sofort weich und das Wasser färbte sich im Vergleich zu sonst nur minimal rot. Eigentlich war ich jetzt schon überzeugt aber das wirklich tolle Ergebnis konnte ich ja erst nach dem föhnen feststellen ! Als ich meine Haare trocken geföhnt hatte und mir das Ergebnis angeschaut habe war ich einfach nur begeistert. Das Haar hatte einen wunderschönen natürlichen Glanz, hohes Volumen und fühlte sich einfach super gut gepflegt an ! 
Der Preis für 500ml beträgt um die 20€. Klar ein stolzer Preis aber ich muss sagen, wer seinem Haar etwas gutes tun will der sollte sich dieses Produkt zulegen. Die BC Produkte gibt es auch für andere 'Haarprobleme'. Zum Beispiel als Volumenshampoo. 
Ich kann es nur empfehlen und werde es mir in Zukunft regelmäßig bei meinem Friseur kaufen ! 
Wenn ihr wollt kann ich ja später nochmal ein paar Bilder hinzufügen, wie meine Haare vorher und nach dem  waschen mit dem Shampoo aussehen (: 

Ich freu mich auf eure Kommentare ! 
Bis später (: 
Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen