Sonntag, 29. Januar 2012

Meine Lieblinge ♥

Hallöchen meine Süßen


Jetzt ist es schon wieder fast halb 9 und ich komme jetzt erst dazu etwas zu bloggen. Mein Internet hat heute mal wieder ganz lustige Spiele mit mir gespielt. Immer wenn ich fertig mit schreiben war und auf Veröffentlichen geklickt hatte, zeigt es die Fehlermeldung 'Verbindung konnte nicht hergestellt werden' an. Es ist nicht so, dass ich übermäßig ausgerastet bin ... Aber den PC hätte ich trotzdem gern aus dem Fenster geworfen :D Aber besser spät als nie und hier ist euer Blog :D Nicht nur, dass mein Internet meine nerven heut enorm strapaziert hat, neeeein, mein Freund, das Baby, meine Mutter und der rest der Hausbevölkerung machen mir das Leben schwer :D Da war zum einem mein wunderbarer Mann, welcher der Meinung war früh um 6 so laut schnarchen zu müssen, dass schlafen für einem Menschen mit gesunden Ohren einfach nicht möglich gewesen war. Da fällt mir ein ich muss euch demnächst meine Ohrstöppel empfehlen. Die sind der absolute Wahnsinn und mein Helfer in der Not :D Nachdem ich also wach war, mich aus dem Bett gehieft hatte und gefrühstückt hatte, hob sich meine Laune schon etwas an. Bis mein kleiner Bruder wach wurde und mir mit lautem Schreien seine Liebe mitteilte :D So ging es dann den ganzen Tag weiter. Manchmal da wünsch ich mir, mich einfach wegträumen zu können. Einfach solange bis der ganze stress erträglich wird. Aber ich hab heute auch ein wundersüßes Bild von Baby und Männl gemacht, und ich find das sooo schön, dass ich es euch einfach nicht vorenthalten will




Das sind also die beiden wichtigsten Männer in meinen Leben und ich bin mir einfach nicht sicher welchen von beiden ich jemals mehr Lieben werde (: Ich bin so stolz auf meinen Freund *-* Er kümmert sich so wundervoll um den kleinen. Wenn ich sowas sehe, bin ich mir sicher - Er wird irgendwann der richtige Vater für meine eigenen Kinder sein (: 
So im großen und ganzen wars das eigentlich schon wieder von mir. Ich bin eigentlich toooot müde, aber schlafen gehen will ich nicht. Männl ist bei sich zuhause, und ohne ihn sieht dieses Bett so verdammt kalt, leer und groß aus :/ 


Schreibt mir doch bitte worauf ihr die Tage mal bisschen Bock drauf habt bzw stimmt ab (: Zur Auswahl stehen folgende Dinge: Outfit of the Day, Kleiderauswahl, Zimmer Rundgang, Produkttest oder ein Schminktutorial ! (: 


Ich freu mich auf eure Wünsche. 
Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen