Dienstag, 31. Januar 2012

Hallo meine Liebsten :* 


Ich konnte Euch heute leider noch nicht schreiben, da ich zuerst in der Schule und später bei meinem Freund war. Aber nun bin ich zuhause und habe gaaanz viel zeit für Euch (: 
Heute würde ich euch gerne ein Produkt vorstellen, was eigentlich total wichtig für mich ist :D 
Viele von Euch haben mir schon Komplimente für meine tolle Haarfarbe gemacht und mich gefragt welche Farbe ich benutze. Und im heutigen Blog soll die Antwort kommen (: 




Ich habe mittellanges, von Natur aus dunkelblondes Haar. Meine Haare sind leider sehr anfällig für Spliss, Schuppen etc. ): Aus diesem Grund war es mir wichtig, ein Produkt zu finden welches die Haare dauerhaft schön coloriert, sie nicht all zu kaputt mache und welche nicht gleich nach einer Woche total ausgewaschen aussieht. Viele Färbemittel hab ich ausprobiert, über Tönung, zu Farbe von Billig zu ganz Teuer. Und letzten Endes, bin ich bei dieser Farbe geblieben: 




Ich Liebe dieses Produkt *-* Es kostet rund 6 Eure und eine dieser Packungen reicht bei mir allemal (: Wie Ihr aus meinen anderen Produkttests wisst, ist meine Haut sehr anfällig für sowas. Aber auch hier - Nichts ! Es brennt nicht auf der Kopfhaut, lässt sich nach dem färben gut von der Haut entfernen und fühlt sich auch nicht andersweitig unangenehm an (: Desweiteren finde ich auch, dass es nicht ganz so beißend riecht ! 
Diese Haarfarbe verwende ich einmal im Monat. Da meine Haare aber ja wachsen, und gerade die rote Farbe sehr schnell verblasst töne ich mir die Haare zwischendurch. Und zwar mit diesem Produkt: 


( Das ganz unten natürlich )


Es nennt sich Poppy Red und ist eine Farbe von den bekannten Directions. Ich mag diese Farben total weil sie zum ersten sehr knallig sind, recht lange halten und auch nicht soo teuer sind. 88ml kosten zwischen 5-7 Euro. Wenn ich diese Tönung drauf habe, leuchtet mein Haar total (: Es ist intensiv und knallig - Eben genau das beste für mich (: 


Und so sehen meine Haare dann frisch gefärbt aus: 



Ich hoffe ich konnte erstmal alle Fragen beantworten (: Ich freu mich über neue Leser, Kommentare und Abstimmungen ! 
Eure Josi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen