Dienstag, 31. Januar 2012

Schönheitsoperationen

Die letzten Tage werde ich immer mit einem quälendem Thema konfrontiert. Egal was ich mache und tue, welche Serie ich schaue oder an welchen Ort ich meine Freunde treffe - Überall kommen mir Frauen mit wunderschönen Körpern entgegen. Frauen die sich unters Messer gelegt haben und jetzt endlich wieder zufrieden mit ihrem Körper sind. Das will ich auch ! Ich hasse es meinen Körper im Spiegel anzuschauen .. Zu dick, zu klein, zu breit, zu groß, alles nur nicht Perfekt. Aber was mir besonders am Herzen liegt sind meine Brüste. Die würde ich mir sooo gerne vergrößern lassen. Klar, Schönheitsoperationen sind teuer und gefährlich aber das würde ich alles nur zu gern auf mich nehmen, nur damit ich mich endlich wieder gut fühlen kann. Ich will das auch nicht erst seit gestern, eigentlich schon seit fast 3 Jahren ! Aber ich hab eine tolle Mama, die hat gesehen wie traurig ich die letzten Tage bin, und möchte mir diese OP wenn ich 18 werde bezahlen (:

So wäre es ein absoluter Traum: 


Was denkt Ihr über Schönheitsoperationen ? Findet Ihr sie gut oder schlecht oder habt Ihr vielleicht schon selbst eine solche hinter Euch ? Lasst es mich wissen ! 

Kussi

9 Kommentare:

  1. Ich mach auch mit 18 ,yeaaah habibi dann machen wir zsm bilder ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah (: Machen wir auch so doppeloperation. :DDD Viel schöner als so kleine Brüste O:

      Löschen
  2. Ich möchte mir auch Nase und wahrscheinlich die Brust machen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Natalie ,lass deine Nase ,die macht aus dir was du bist ! Und du bist schön so. Über brüste sage ich nichts ,denn nix geht über schöne ,große brüste :D

    AntwortenLöschen
  4. Grundsätzlich ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden, aber wenn man allgemein sehr unzufrieden mit sich bzw. seinem Körper unzufrieden ist (was ja auf mangelndes Selbstbewusstsein schließen lässt), sollte man erstmal das ,,behandeln" statt diese Defizite mit Schönheitsops zu vertuschen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toller Kommentar ! grundsätzlich gebe ich dir auch recht, aber man kann nicht alles auf mangelndes Selbstbewusstsein zurück führen. wahrscheinlich hab ich mich ein wenig falsch oder zu extrem ausgedrückt. ich mag meinen körper eigentlich aber dieses thema steht für mich sooo im vordergrund, dass das alles gute ein wenig überdeckt also denke ich wäre eine solche op für mich der richtige weg (:

      Löschen
  5. Hauptsache ihr seht danach nicht aus kissie oder wie sie heißt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich find wenns allzu groß ist is dann nicht schön aber so c oder d cup is okay (:

      Löschen