Mittwoch, 25. Januar 2012

Krank sein und andere Schwierigkeiten :D

Sooo. Jetzt haben wir es schon wieder kurz nach 12 Uhr und obwohl ich schon seit 6 Uhr auf den Beinen bin, schaffe ich's jetzt erst euch mit neuem Blogfutter zu versorgen. Heute ist wieder so ein Tag wo es besser gewesen wäre im Bett zu bleiben. Das fing schon heut früh an. Kennt ihr das ? Ihr steht auf, geht unter die heiße Dusche und irgendwo dreht so ein Horst das Wasser auf. Folge: Aus heiß wird kalt. Wem das schonmal passiert ist weiss, dass spätestens jetzt der ganze Tag gelaufen ist :D Der kleine meint auch heute seine Mitmenschen besonders auf Trapp. Hachja, Baby sein muss perfekt sein. Und zu allem übel kommt dann auch noch diese blöde Grippe dazu .. Aber ich habe jetzt genug geningelt. Ich hoffe euch gehts gut und allen die mein Schicksal teilen - GUTE BESSERUNG (: 
Nachher kommen ein paar Produktvorstellungen, freut euch drauf (: 






Diese süßen Taschentücher machens allerdings erträglich :D


Küsschen ihr Süßen

3 Kommentare:

  1. die taschentücher sind wirklich süß, habe die auch liege auch zur zeit total krank im bett ! gute besserun ♥

    ich folge dir und wuerde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.dinisbeauty.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke ihr süßen (: Klar ich folg dir gleich und dir auch gute besserun ♥

    AntwortenLöschen