Mittwoch, 25. Januar 2012

Bebe Produkttest

Wie versprochen kommt jetzt hier der Bebe young care Produkttest. Wie man gleich unschwer erkennen wird, bin ich ein absoluter Bebe-Suchti :D Ich benutze diese Produkte soo gern weil sie die Haut einfach total gut pflegen und ich sie vorallem gut vertrage. Ich muss dazu sagen ich hab viele Allergien und kann daher nicht alle Kosmetikprodukte benutzen. Bei Bebe allerdings, klappt alles supi (: 

So und nun zum Test :D 

 Um diese Produkte soll es sich heute handeln (: Los gehts ! 

 Das linke Bild zeigt die Bebe young Care soft Body milk. Wies der Name schon sagt ist dieses Produkt eine Bodylotion. Bei dieser Bodylotion brauch man nur sehr kleine Mengen da sie sehr flüssig ist und sich wunderbar auf dem Körper verteilen lässt. Sie zieht innerhalb von einer Minute ein und hinterlässt einen zarten Glanz und super weiche Haut !

Rechts seht ihr die dazu erschienene Beby youngh care soft shower creme. Hierbei handelt es sich um ein Duschbad für besonders trockene Haut. Wie alle Duschbäder von Bebe schäumt dieses auf der zarten Haut ein wenig auf. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und hinterlässt einen angenehmen Duft der Frische auf der Haut.

So hier haben wir die bebe lovely Serie. Auf dem linken Bild ist wieder eine Body Lotion zu sehen welche sich von der oben genannten wie ich finde kaum unterscheidet. Das einzige was mir jetzt nochmal im direkten Vergleich aufgefallen ist, ist dass diese Body Lotion irgendwie ein wenig anders riecht. Der Geruch ist schwer zu beschreiben. Irgendwie ein bisschen süß und frisch. :D Und das rechte ist ein Shower Gel. Wie ihr an der fast leeren Flasche seht, benutze ich das täglich :D Das riecht auch noch 2-3 stunden nach dem Duschen total toll auf der Haut und hinterlässt einen zarten Glitzer. 


Für das linke Bild muss ich mich bisschen entschuldigen.Da hat die Qualität irgendwie ein bisschen gelitten ): 
Dase erste ist eine Tages und Nachtcreme welche ich immer vorm Schminken auftrage. Sie riecht wie ich finde sehr gut und ist nicht all zu ölig was ja beim Schminken echt förderlich ist :D Mein Freund benutzt die auch super gerne wenn er trockene Haut hat oder frisch rasiert ist. Dann wird die Haut total weich und die roten pusteln verschwinden sofort (: Das Produkt in der Mitte ist ein Pflegestift für die Lippen. Der ist zart rosa und macht eigentlich auch schöne weiche Lippen. Allerdings benutze ich den nicht so oft weil ich einen anderen habe aus der Apotheke. Und das letzte Produkt ist eine Zartcreme. Die wird hier für alles und jeden verwendet :D Mein kleiner Bruder bekommt die drauf wenn er irgendwo ne trockene oder rote stelle hat und ich mach die immer vorm schlafen drauf oder direkt nachm abschminken (: 


Und zu guter letzt hab ich hier noch ein paar Reinigungsprodukte. Das linke ist ein Reinigungsschaum den ich vorallem frühs nach dem aufstehen verwende. Er erfrischt die Haut, macht sie weich und reinigt die Haut ganz sanft vom 'Schmutz'. Auch hier brauch man wieder nur eine geringe Menge da der Schaum sehr ergiebig ist ! Rechts sind pflegende Feuchtigkeitstücher. Diese Tücher benutze ich immer zum abschminken. Sie sind sehr gut verträglich für die Haut und entfernen auch die Hartnäckigsten Make-up Schichten :DD Für einmal abschminken benötige ich ein Tuch. Bei den Tüchern muss ich noch dazu sagen : Ich habe ganz viele davon ausprobiert, auch von anderen Marken. Aber bis jetzt hab ich keine gefunden die so gut alles entfernen (: 

Soo, das wars jetzt :D Ich hoffe ich konnte euch ein paar Infos geben und vielleicht probiert ihr ja das ein oder andere Produkt aus (: Wenn ihr fragen zu irgendetwas habt dann schreibt einfach ein Kommentar. (: 

Bis dahin

Eure Josi

3 Kommentare:

  1. Die Bodylotion muss ich mir mal genauer angucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die lotion ist super, ich hab die auch ♥ nur empfehlenswert :)

      Löschen
    2. welche von beiden ?(: Also sind eigentlich beide toll aber die erste ist für trockene Haut und die von bebe lovely für normale (: Ich benutz immer die erste weil ich grade an den Oberarmen total blöde, trockene Haut habe :D

      Löschen