Mittwoch, 25. Januar 2012

Bilder Zeitreise (:

In diesem Blog hier sollen keine Worte sondern Bilder sprechen. Denn wie heißt es so schön: 'Bilder sagen mehr als 1000 Worte'. Erwartet nun nicht zuviel ihr müsst wie immer nur ein paar Bilder von mir ertragen :DDD 

Los gehts im Sommer im Jahre 2009. Damals war ich 14 Jahre und echt keine Schönheit :D

Nicht, dass ihr jetzt denkt es kann nur besser werden - Nein es wird noch schlimmer :D 

Ein gutes Jahr später sah die Sache anders aus. 20 Kilo leichter - Meine persönliche Geschichte vom hässlichem Entlein zum schönen Schwan (:

Die jetzt folgenden Bilder sind Chronologisch geordnet (: 










Und nun das aktuellste Bild (:


Naja ihr seht zum Schwan hab ichs nicht geschafft, aber als Flugente mach ich mich Klasse :D 
Der Sinn und Zweck meines Blogs soll auch nicht sein mich hier zu Präsentieren. Er soll einfach zeigen, dass jeder irgendwie schön auf seine weise ist. Und wenn euch etwas an euch nicht gefällt, dann seid nicht traurig darüber sondern packt die Sache an und ändert sie (: Ich habs geschafft, und ihr könnt das auch (: 

Fangt an euch selbst zu lieben. 
Fühlt euch geknutscht und gedrückt. 
Eure Josi

4 Kommentare:

  1. Also Josi noahr. Das mit den grün du weißt .. ich find das der Hammer :DDD
    Aber das fühlt euch geknutscht und so.. Das klingt ja mal obergay. Sowas aus deinen Mund kenne ich garnicht was ist den da los? Aber trz. Ich Liebe dich! <3

    AntwortenLöschen