Donnerstag, 26. Januar 2012

EXTENSIONS ERFAHRUNGEN

Ein glückliches Hallo ( oder Guten Morgen für die langschläfer die wie ich gerade erst aufgestanden sind (: ), an alle meine fleißigen Blogleser !
Heute habe ich mir gedacht erzähle ich euch von den Erlebnissen, die ich mit meinem ersten Extensions machen durfte.

Zuerst einmal ein paar Bilder, damit ihr einen ersten Eindruck habt (:




Hier ein paar Grundinformationen: 

Ich habe die Haare bei Haar-lady.de bestellt. Es waren insgesamt 100 Strähnen a 0.5g mit der Länge 60cm ! Den genauen Farbton kann ich euch leider nicht mehr sagen aber es war auf alle Fälle ein dunkles Blond. Insgesamt habe ich einen absoluten Spotpreis von 30 Euro mit Versand bezahlt - Dieses billige Angebot hätte mich wahrscheinlich misstrauisch machen sollen ..
So. Ich hatte meine Extensions also online bestellt und wartete nun jeden Tag darauf wann sie denn nun da sind. Insgesamt habe ich glaube ich ca 3 Tage warten müssen. Diese 3 Tage empfinde ich noch als akzeptabel. Nundenn. Die Haare waren endlich da, bezahlt habe ich sie per Nachnahme. Ich hab mich schon total gefreut und die Haare sahen auch wirklich super aus und fühlten sich schön und weich an. Ich war total begeistert bis zu diesem Punkt wie gut die Qualität doch für so einen billigen Preis ist. Doch als ich sie mir ranmachte war ich dann doch schon sehr enttäuscht. Ich glaube ich habe allein durch das ranmachen und das damit verbundene Kämmen die hälfte der Haare verloren -.- Als dann alle Strähnen befestigt waren sah das Ergebnis dann aber doch nicht so schlecht aus. Da ich rote Haare habe mich aber bewusst für keine schon roten Extensions entschieden habe musste ich sie natürlich färben. Und wahrscheinlich war eben auch dies ein großer fehler. Die Haare fielen weiterhin in noch größeren Massen aus, wurden spröde, stumpf und wie Barbie-Haare. Absolut widerlich und alles nur eben nicht schön. Nach 2 Monaten hatte ich die Nase dann total voll und entschied mich sie zu entfernen. Das ging völlig ohne Bondinglöser oder sonstigen Hilfsmitteln. Ich habe sie einfach mit einer Zange weichgedrückt und flupp konnte ich sie rausziehen.
Mein Fazit zu Hair-Lady Haaren: Durchgefallen !

Ich muss dazu sagen, dass ich Frauen kenne welche diese Haare haben und zufrieden sind allerdings haben sie diese auch nicht gefärbt.

Mein Tipp an euch: Wenn ihr nicht vorhabt die Haare ein halbes Jahr zu behalten und sie nicht färben wollt dann sind diese Haare okay. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein bitte Finger weg und lieber mehr Geld für mehr Freude ausgeben (:

Schreibt doch noch ob ihr vielleicht auch Erfahrungen mit diesen Haaren gemacht habt, oder ob ihr vielleicht selbst andere Extensions verwendet etc (:

Bis später
Josi

3 Kommentare:

  1. Ich hab Clip In Extensions von Rapunzel of Sweden musste 3 Wochen warten ( bekam ne kleine Entschädigung mitgeschickt) aber die Qualität ist echt grottig -.- :D
    http://amelieerdbeeree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt ? dachte immer die sind iwie voll gut or so:D ich folg dir gleich mal würd mich freuen wenn du auch machst (:

      Löschen
  2. also meine rapunzel of sweden sind DER HAMMER :) ♥

    AntwortenLöschen