Donnerstag, 26. Januar 2012

Parfümtest Lady Million

Da ich ein absoluter Parfüm Fan bin und ganz viele verschiedene Düfte bei mir stehen habe, möchte ich euch heute meinen absoluten Lieblingsduft vorstellen
Nämlich das Parfüm Lady Million von Paco Rabanne ! 
Ich fande den Männerduft dazu schon wahnsinnig toll und war dann umso mehr von der Version für Frauen begeistert. Dieses Parfüm zu tragen ist ein absolutes Erlebnis. 
Der wunderschöne Flakon lässt erahnen wie das Parfüm riechen wird - Sinnlich, teuer und traumhaft schön !

Das Parfüm gibt es in zwei verschiedenen Größen. Ich habe die kleine Variante, welche bei mir völlig reicht da ich wie schon beschrieben noch viele andere tolle Düfte benutze (: Ich habe für das Parfüm nichts bezahlt da ich es Geschenkt bekommen habe :D 'YIPPIE' Aber es müsste so um die 40Euro gekostet haben. 
Nun zur Duftbeschreibung. Wie wir alle wissen riecht ein Duft nicht zu jeder Zeit gleich. Düfte unterscheidet man Prinzipiell in Kopfnote, Herznote und Basisnote. Bei vielen Parfüms ist es entweder so, dass die Noten sich nicht sonderlich unterscheiden oder, dass das Parfüm nach kurzer Zeit gar nicht mehr wahrnehmbar ist. Nicht aber bei Lady Million. Die Duftnoten sind perfekt aufeinander abgestimmt und doch unterschiedlich und man hat auch noch nach ein paar Stunden einen leichten süßen Duft auf der Haut. Die Kopfnote ist immer das erste was man wahrnimmt nachdem man das Parfüm aufgetragen hat, Bei Lady Million wirkt diese Kopfnote sehr zitronisch und frisch. Eigentlich mag ich diesen Zitronenduft absolut nicht aber hier ist er nicht so aufdringlich sondern legt sich zart auf die Haut. nach etwa einer Stunde beginnt das Parfüm von zitronisch frisch nach sehr blumig zu riechen. Hierbei kommt ein Duft nach Jasmin und Orangenblüte zur geltung. und bei der letzten Basisnote wird das Parfüm nochmal sehr süß und irgendwie nach Honig riechend. Alles in allem ein wirklich tolles Dufterlebnis. 
Das einzige was ich ein wenig negativ beurteilen muss ist der Wiedererkennungswert denn der ist hier nicht besonders hoch. Das Parfüm ist toll keine Frage aber wüsste ich nicht welches Parfüm ich auftrage, könnte ich auch nicht sagen, dass ausgerechnet dieses Lady Million ist. 

Wie siehts mit euch aus ? Tragt ihr Parfüm ? Mögt ihr mehr herbe, blumige oder frische und spritzige Düfte? Oder habt ihr vielleicht selbst dieses Parfüm und möchtet eure Meinung loswerden ? Na dann los gehts (: Einfach Kommentieren !!

Ich freu mich auf eure Kommentare
Kussi eure Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen