Freitag, 17. Februar 2012

Bi-Oil Produkttest (:

Hallöchen c: 


Vor einiger Zeit, habe ich von dem Produkt Bi-Oil gehört und wollte es unbedingt testen. Ich habe totale Probleme mit Dehnungsstreifen und solchen Narben ): Liegt glaube ich an dem enormen Gewichtswechsel .. Ganz schnell, ganz viel runter und ganz schnell wieder ganz viel drauf .. Aber laut Bi-Oil, soll es dafür jetzt eine Lösung geben ! 
Das Produkt kostet im Geschäft um die 12€ für ein relativ kleines Fläschchen ! 
Da ich das doch recht teuer fande, habe ich mein Glück versucht und habe dem Onlineshop geschrieben. Und innerhalb von einem Tag hatte ich dann die positive Antwort - Ich darf Bi-Oil testen (: Das Päckchen kam dann auch total schnell bei mir zuhause an und ich konnte es gar nicht abwarten, es zu probieren. 








Das Produkt riecht wie ich finde auch total gut und hinterlässt nach dem Auftragen auch kein unangenehmes Gefühl oder so. Ich benutze es jetzt schon ca 10 Tage und Liebe es ! 
Klar, man darf keine Wunder verlangen aber ich habe ehrlich das Gefühl, dass es schon ein ganzes Stück besser geworden ist ! 


Ich werde es insgesamt einen Monat testen und Euch dann nochmal ein kleines Feedback schreiben (: 


Küsschen

1 Kommentar:

  1. Hübscher Blog (:

    Lust auf eine gegenseitige Blogverfolgung?
    Würde mich freuen ♥
    http://sommerpriese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen