Samstag, 25. Februar 2012

Shopvorstellung (:

Hallo meine Lieben :* 

heute ist es mal wieder Zeit für eine neue Shopvorstellung. Eigentlich sind es zwei Vorstellungen von Shops, die ich total toll finde (: 
Beide Shops haben mir die Möglichkeit gegeben, Produkte zu testen ! Dafür zum ersten ein ganz großes Dankeschön an Smartgirl.de und Ecco-Verde ((: 

Von Smartgirl erhielt ich einen Gutschein im Wert von 30 Euro ! Ich habe mir dafür 2 Oberteile bestellt die mitlerweile zu meinen absoluten Lieblingsshirts zählen. Wenn Ihr wollt macht doch Kommentare dann kann ich euch ja nochmal ein paar Fotos von den Sachen machen und nochmal darüber bloggen (: 

Logo 





  
Also es lohnt sich wirklich absolut mal vorbei zu schauen ! Die Preise sind find ich sehr angenehm, die Kleidungsqualität ist super und vom Kundenservice kann ich auch nur absolut schwärmen - 
Schaut vorbei !


Und der zweite Shop ist Ecco-Verde. 

Dieser Shop vertreibt Naturkosmetik und hat mir ebenfalls die Möglichkeit gegeben Produkte im Wert von 17 Euro zu testen ! Dafür habe ich mir einen Lipgloss und ein Puder ausgesucht, beide von der Marke Lily Lolo. Auch hier könnt Ihr wieder fleißig Kommentare schreiben, dann mach ich euch nochmal ein Make-up mit diesen Produkten (: 




Auch hier empfehle ich Euch unbedingt vorbei zu schauen ! Der Versand geht schnell und auch hier ist der Kundenservice total klasse und freundlich (: 


Ich freu mich über Eure Kommentare und über neue fleißige Leser ! 

Bis bald 
Eure Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen