Sonntag, 26. Februar 2012

You better die young ..

Kennt Ihr das, wenn in Eurem Kopf auf einmal die Welt stillsteht ? Sich nichts mehr dreht und wendet, nichts mehr passiert, weil Ihr wisst, dass etwas fehlt ? 

Gerade habe ich noch ein Gespräch geführt und behauptet, dass es wirklich stimmt, dass die guten Menschen viel zu früh gehen und dann komme ich online und die Trauernachrichten überwältigen mich .. Sie berichten von Tränen, Trauer und viel zu viel Leid. Nie hätte einer von uns auch nur in Erwägung gezogen so schnell von dir Abschied nehmen zu müssen .. 
Es ist noch zu frisch, sodass ich nicht weinen kann, aber es nimmt mir den Atem und vernichtet meinen Verstand. Ich werde nicht vergessen wie viel Du wirklich für mich warst, wie gut ich mit Dir lachen konnte, reden konnte, feiern konnte, der Mensch sein konnte der ich bin .. 
Nie werden Worte je beschreiben können, was die welche Dich liebten gerade empfinden. 

Und obwohl ich weiss, dass das nicht das Ende Deines seins ist, so tut es trotzdem weh zu wissen, Dich nie mehr zu sehen oder Dich in die Arme zu nehmen




'Wir sehen uns wieder glaub mir, alles hat seine Zeit' 

1 Kommentar: