Mittwoch, 25. Juni 2014

Endlich wieder bloggen !

Hallo ihr Süßen, 


ich hoffe ihr hattet heute genauso einen tollen Tag wie ich ! 
Ich habe heute die Antwort von 3 Shops bekommen, dass ich endlich wieder Produkte testen darf. Da wird sowohl für die Beautyfans als auch für die Literaturfreunde was dabei sein, seid gespannt (: 
Des weiteren war ich heute Shoppen. Liebt ihr Shoppen eigentlich genau so sehr wie ich ? Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun, außer durch Geschäfte zu schlendern und alles anzufassen und anzuprobieren :D 
Da kommen mir besondere Gelegenheiten auch immer perfekt in den Kram - So brauch ich mich nicht rechtfertigen, dass jetzt das 14 teure Kleid im Schrank hängt oder das zwanzigste Paar schwarzer hoher Schuhe vor der Tür ist. Diesmal war mein besonderer Anlass die Hochzeit meiner Tante, da freu ich mich schon total drauf. Ich liebe Hochzeiten, das ist immer so schön kitschig und vorallem kann ich hier Inspirationen für meine eigene Hochzeit sammeln die hoffentlich nicht mehr allzulang auf sich warten lässt ! <3

Erzählt mir doch, was ihr zuletzt geshopped habt und wie ihr vielleicht auch zum Thema Hochzeit steht - Das würde mich echt wahnsinnig interessieren ! Ansonsten wisst ihr ja : Anregungen für neue postings heißt das Zauberwort. Wenn ihr euch irgendwas besonders wünscht was ich mal testen soll oder ähnliches, lasst es mich bitte wissen. Schließlich mache ich das bloggen für Euch <3 und es ist mir wichtig, dass eure Themen hier auch Anklang finden (: 

Küsschen, eure Josi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen