Donnerstag, 26. Juni 2014

Produkttest`s

Halli Hallo (:

kennt ihr das Gefühl, wenn es an der Tür klingelt und ihr ganz genau wisst : DAS IST DIE POST und sehnsüchtig darauf hofft, dass etwas für euch dabei ist ? Also ich kenne es und bekomme jedesmal schon vorher einen Glückshormoncocktail :D
Heute war mir die Postfee wieder gnädig und hat sogar 3 Pakete gebracht *-*
Da waren Extensions, ein Buch und eine Gerät dabei, welches als neue Rasierinovation beworben wird.
Alle drei Sachen wurden mir freundlicherweise zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt (:
Ich werde selbstverständlich zu allen 3 Dingen einen eigenen Blog schreiben, bei dem ihr alles wissenswerte erfahrt !
Heute Abend beginne ich mit den Extensions, denn die waren am schnellsten bei mir :)
Also freut euch drauf !
Bis dahin werde ich mich jetzt noch mit einer Freundin treffen die leider in Österreich wohnt, jetzt aber endlich mal wieder zu besuch ist (:

Bis später, Kussi :*

1 Kommentar: