Freitag, 27. Juni 2014

Extensions von GlamXtensions

Hey meine Beautyfans,

wie gestern versprochen kommt jetzt der erste Produkttest, nämlich von den Extensions.
Eigentlich wollte ich gestern Abend schon bloggen aber wie das manchmal so ist, es kommen sooviele Sachen zusammen manchmal. Aber jetzt ist es ja soweit also Augen auf und losgelesen ;)

Meine Extensions habe ich von dem Shop GlamXtensions netter Weise zur Verfügung gestellt bekommen, da diese über Facebook gerade Blogger gesucht haben die ihre Extensions testen wollen. Und wie das Glück mir manchmal hold ist, war ich eine der glücklichen (: Ich habe am Mittwoche die Zusage bekommen, dass ich testen darf und hatte die Haare schon am Donnerstag in der Post - Versand ist also schonmal nicht zu toppen ! Auch der Kontakt mit GlamXtensions war sehr nett. Ich hatte keinerlei Probleme und alles lief reibungslos ab. Wenn ihr also eure Extensions dort bestellen solltet und Fragen habt - Scheut euch nicht den Shop über Facebook einfach anzuschreiben. Es gibt sogar eine Telefonnummer für ganz dringende Fragen.

Der Online-Shop ist meiner Meinung nach sehr eindeutig und strukturiert und ihr habt direkt eine Übersicht über alle Arten von Extensions die der Shop anbietet. Das sind Clip-in`sU-Tip Extensions ( Das sind die klassischen zum ranschweißen ), Microring`s und Weft-Extensions. Zum Teil könnt ihr hier auch nocheinmal zwischen glatten und welligem Haar wählen. Von den Längen her ist eigentlich auch für jeden Typ etwas dabei. Die Längen liegen zwischen 40cm und 70cm.
Des weiteren gibt es auf der Website auch andere Hilfreiche Tipp´s wie zum Beispiel Pflegetipps, verschiedene Möglichkeiten wie man die Haare stylen kann und Videos bei denen gezeigt wird, wie man die Extensions befestigt.


So und nun zu den eigentlichen Haaren (:




Die Haare kamen wiegesagt schon nach einem Tag in einem kleinen Paket an. Da ich mir die Haare aussuchen durfte, habe ich mich für Clip-In Extensions entschieden, in der Länge 60 cm und der Farbe 12 also Hellbraun, weil ich dachte, dass diese meinem Haartyp am besten entsprechen. Für Clip-Ins habe ich mich entschieden, da ich mit den klassischen Bondings bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und gern auch Haare haben wollte, die ich je nach Lust und Laune tragen kann. Die Extensions kommen in einer wiederverschließbaren Hülle, welche ich wirklich gut finde, denn hier kann man die Extensions immer wieder sorgfältig verpacken falls man sie nicht trägt. 
Die Qualität der Haare ist auf den ersten Blick eine sehr gute. Sie verlieren beim Kämmen keine übermäßig vielen Haare, fühlen sich weich und geschmeidig an und sehen auch sehr schön aus. Bei der Farbe habe ich mich ein bisschen vergriffen. Sie sind ein ganzes Stück heller als erwartet, aber das stört mich nicht, da ich sie ja sowieso färben wollte. Zusätzlich im Paket enthalten ist eine Pflegeanleitung, wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt. Hier wird beschrieben, wie die Haare zu waschen sind und vorallem mit welchen Produkten !! Hier wird sowohl eine etwas teurere und eine billigere Variante an Shampoo genannt. 
Die Haare riechen auch in keiner Weise chemisch. Das hatte ich oft bei anderen Extensions, man macht die Haare auf und es schießt einem ein ekelhaft beißender Geruch in die Nase - Das solche Extensions dann nicht gut sein können ist eigentlich klar. 


Ich habe vor, das färben ebenfalls zu dokumentieren. Entweder als Video oder als Bilderfolge, was ist euch lieber ? 
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch den Shop vielleicht schon kennen und auch ein paar Erfahrungen schildern können. 


Fazit: Das Färben der Haare bleibt noch abzuwarten, der erste Gesamteindruck ist allerdings schon jetzt äußerst positiv und empfehlenswert (: 



Hinterlasst fleißig Kommentare und folgt mir ! C: 

Liebe Grüße 
Josi <3

4 Kommentare:

  1. hallo, wollte mal nach deinen Erfahrungen fragen mit den Haaren?

    AntwortenLöschen
  2. Genau, wie sind den die Haare?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Mäuse, entschuldigt dass ich solange nicht geantwortet habe. Ich hab derzeitig Probleme mit dem Zugriff auf meinen Blog und kann mich nicht mehr anmelden... Das Problem wird aber bald geklärt sein dann erzähl ich euch mehr dazu zudem war ich dann auch noch im Krankenhaus und da is dax leider einfach untergegangen. Also ich bin leider nicht mehr wirklich begeistert.... Ich musste Sie ja färben und das haben die Haare nicht ausgehalten. Sie haben die Farbe nur fleckig angenommen, obwohl es Friseurfarbe war und sind mega dünn.. Man müsste Sie ein bissel abschneiden auf 50 cm, abet dann nützen die mir nix mehr ): Ich bin echt enttäuscht und bin zum Thema Extension erstmal gesättigt. Ich kann euch nur ans Herz legen kauft Qualität.. Meine Stiefmuttet arbeitet bei belmain und die Haare sind soooo toll ♥ Auch great lenghts sind so mega. Lieber Geld ausgeben, das hab ich echt gelernt. Die Haare waren zum Glück kostenlos, sodass es , ir dadurch nicht ganz so weh tut. Kann euch da gern nochmal beraten oder nen Blog drüber schreiben was es so für gzte Shops und Methoden gibt, wenn ihr wollt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich kann auch über diese extensions berichten.
    Leider miese Qualität. Ich bin total unzufrieden habe die Haare zwei Wochen drinnen und nach jedem mal waschen wird es schlimmer. Verfilzen verkosten einfach ein Albtraum. Vom Kundenservice leider keine Reaktion. Bin einfach nur enttäuscht man schmeißt hier sein Geld zum Fenster raus

    AntwortenLöschen